Scottish Dragoons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht es um die TA Allianz Scottish Dragoons
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DHTVSS

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DHTVSS




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.01.10

DHTVSS Empty
BeitragThema: DHTVSS   DHTVSS Icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 18:13

Hallo zusammen,
ich bin DHTVSS oder auch Wolke. Ich bin seit heute Nachmittag bei euch in der Allianz.
Ich habe früher schon einmal TA gespielt und daher nicht komplett unerfahren. Fragt mich nur bitte nicht nach meiner damaligen Allianz, ich war noch jung und habe öfters gewechselt als Lothar Matthäus seine Frauen.

Neben TA führe ich auch ein halbwegs normales Leben. Ich bin jetzt (wartet, kurz rechnen) (.....) 20 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich hoffe ihr habt hier in Esquilin keine Berge, sowas kenne ich nämlich nicht Wink
In meiner knapp bemessenen Freizeit spiele ich Badminton, gehe Joggen, hör viel Musik dabei und treffe mich mit Freunden. Ich bin grundsätzlich für jeden Scheiß zu haben und frag erst nachher, warum ich "das" gerade gemacht habe.

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was ich noch erzählen könnte. Stehe für Fragen aber immer zur verfügung.

Falls ihr ICQ habt dürft ihr mich gerne adden. Die Nummer lautet: 301454793

Dann auf eine gute Zeit drunken


Gruß

DHTVSS
Nach oben Nach unten
Nata
Admin
Nata


Weiblich Anzahl der Beiträge : 328
Geburtstag : 20.09.86
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 37
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : SO
UC : 1

DHTVSS Empty
BeitragThema: Re: DHTVSS   DHTVSS Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 3:39

Na dann nochmal auch auf diesem Wege ein herzliches Willkommen! Smile

was machst Du denn neben deinen ganzen anderen Aktivitäten? Gehst Du noch zur Schule, oder studierst Du, oder arbeitest Du...mit 20 ist das ja schon alles möglich Wink
Nach oben Nach unten
https://scottish-dragoons.forumieren.com
schneeeule

schneeeule


Weiblich Anzahl der Beiträge : 262
Geburtstag : 09.11.87
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 36
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : Bäuerin
UC : 6

DHTVSS Empty
BeitragThema: Re: DHTVSS   DHTVSS Icon_minitimeMi 3 Feb 2010 - 18:48

Hi DHTVSS,

schön dass Du bei uns dabei bist! Wink Ich hoffe Dir gefällts bei uns.
Wie kommt man denn auf den Namen DHTVSS, hat das irgendeine Bedeutung?
Nach oben Nach unten
DHTVSS




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.01.10

DHTVSS Empty
BeitragThema: Re: DHTVSS   DHTVSS Icon_minitimeMi 3 Feb 2010 - 19:42

Ich hab ne Ausbildung als Lacklaborant hinter mir und mache jetzt mein Fachabitur in Chemietechnik nach.
Und wie ich auf meinen Namen komme? Naja ich habs nich so mit Buchstaben undso Very Happy da hab ich auf meinen Laptop geguckt und da stand dann Dolby Home Theater//Virtual SourroundSound halt DHTVSS *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DHTVSS Empty
BeitragThema: Re: DHTVSS   DHTVSS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DHTVSS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scottish Dragoons :: Marktplatz :: Das sind wir...-
Gehe zu: