Scottish Dragoons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht es um die TA Allianz Scottish Dragoons
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf Heimatsuche

Nach unten 
+2
Nata
Rouvena
6 verfasser
AutorNachricht
Rouvena

Rouvena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 03.05.10
Allianzberuf : Bäuerin
UC : 11

Auf Heimatsuche Empty
BeitragThema: Auf Heimatsuche   Auf Heimatsuche Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 13:04

Seid gegrüsst!

Mein Name ist Lunara und ich such nach einer Heimat, die ich bei euch zu finden hoffe. Mit viel Ruhm und Erfahrung kann ich noch nicht aufwarten, da ich erst vor wenigen Tagen wieder zu spielen begonnen habe.

Warum zu Euch fragt ihr euch nun vielleicht. Nun ich will in keine der grossen Allianzen, die eh schon alles erreicht haben und ich mag das schottische Hochland, auch wenn ich es noch nie gesehen habe.

Ich freu mich schon auf eine Antwort und hoffe das diese positiv ausfällt.

Liebe Grüsse

Lunara
Nach oben Nach unten
Nata
Admin
Nata


Weiblich Anzahl der Beiträge : 328
Geburtstag : 20.09.86
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 37
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : SO
UC : 1

Auf Heimatsuche Empty
BeitragThema: Re: Auf Heimatsuche   Auf Heimatsuche Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 13:16

Hallo Lunara!

An dieser Stelle noch mal: Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wenn Du tatsächlich nach einer Allianz suchst und, der es noch darauf ankommt anzupacken, dann bist Du bei uns tatsächlich richtig.
Schön, dass Du auch hier im Forum schon unterwegs bist und ich denke, es spricht nichts dagegen für Dich nach Schottland zu kommen um Dir hier eine neue Heimat aufzubauen.

Du kannst Dich gerne ingame bewerben und ich denke, dann mal Frank-Alex wird sich mit Dir in Verbindung setzen bezüglich eines Berufs, denn Du ausüben darfst;)

Herzlich Willkommen! Ich freu mich auf glorreiche Zeiten mit Dir!
Nach oben Nach unten
https://scottish-dragoons.forumieren.com
Rouvena

Rouvena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 03.05.10
Allianzberuf : Bäuerin
UC : 11

Auf Heimatsuche Empty
BeitragThema: Re: Auf Heimatsuche   Auf Heimatsuche Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 13:43

Grüss dich Nata!

Vielen lieben Dank, werde mich dann auch gleich mal bewerben. Und ja genau sowas such ich Very Happy

Alles andere hatte ich schon, und mir gefällt es halt neu aufzubauen. Auf bald

Lg

Lunara
Nach oben Nach unten
Captain Jack Sparrow

Captain Jack Sparrow


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Geburtstag : 22.06.87
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 36

Auf Heimatsuche Empty
BeitragThema: Re: Auf Heimatsuche   Auf Heimatsuche Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 14:10

Hey Lunara!

Schön, dass Du bei uns mitmachen willst...ich hoffe Du hast es Dir gut überlegt Razz

Auch herzlich Willkommen von mir! Thumbs up
Nach oben Nach unten
http://www.scottish-dragoons.de.tt
Rouvena

Rouvena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 03.05.10
Allianzberuf : Bäuerin
UC : 11

Auf Heimatsuche Empty
BeitragThema: Re: Auf Heimatsuche   Auf Heimatsuche Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 14:14

Ohja seeeehr gut,

Hoffentlich bereut ihrs nicht *gg*

werd mich erst heut abend bewerben können leider laufen die Kämpfe grad
Nach oben Nach unten
Frank-Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Geburtstag : 29.04.87
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 36
Allianz : Drachensturm
Allianzberuf : Holzfäller

Auf Heimatsuche Empty
BeitragThema: Re: Auf Heimatsuche   Auf Heimatsuche Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 17:14

Dann sag ich hier schon mal Herzlich Willkommen, der Rest kommt dann Ingame per Nachricht Wink
Nach oben Nach unten
Rouvena

Rouvena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 03.05.10
Allianzberuf : Bäuerin
UC : 11

Auf Heimatsuche Empty
BeitragThema: Re: Auf Heimatsuche   Auf Heimatsuche Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 21:16

Soooo, die Würfel sind gefallen, die Bewerbung läuft.

Herzlichen Dank für die nette Begrüssung, und wenns irgendwie geht lasst mich bitte,bitte nicht Schmied werden,das lag mir noch nie Wink
Nach oben Nach unten
Vanner

Vanner


Männlich Anzahl der Beiträge : 234
Geburtstag : 02.12.85
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 38
Allianz : Hanse
Allianzberuf : Lagerheinz & Spammer
UC : 60

Auf Heimatsuche Empty
BeitragThema: Re: Auf Heimatsuche   Auf Heimatsuche Icon_minitimeFr 7 Mai 2010 - 1:48

Gut, dann wirst du einfach Schmiedin Laughing
Nach oben Nach unten
http://hanse.mechanius.net/forum/index.php
Envinyatar

Envinyatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Geburtstag : 10.01.69
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 55
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : Bergmann, Bannerschmied
UC : 10

Auf Heimatsuche Empty
BeitragThema: Re: Auf Heimatsuche   Auf Heimatsuche Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 16:55

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Ich kann euch versichern mit Lunara werden wir ein sehr treues Allianzmitglied haben und ein zuverlässiges.

Wir kennen uns schon lange ... und ich freue mich dermassen darüber, dass du, Lunara, zu uns gekommen bist. wie froh kann ich mit Worten eigentlich nicht ausdrücken, nur soviel ... Envi schlägt im Moment Purzelbäume vor Freude Very Happy
Nach oben Nach unten
Rouvena

Rouvena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 03.05.10
Allianzberuf : Bäuerin
UC : 11

Auf Heimatsuche Empty
BeitragThema: Re: Auf Heimatsuche   Auf Heimatsuche Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 17:06

*strahlt*
Nach oben Nach unten
Nata
Admin
Nata


Weiblich Anzahl der Beiträge : 328
Geburtstag : 20.09.86
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 37
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : SO
UC : 1

Auf Heimatsuche Empty
BeitragThema: Re: Auf Heimatsuche   Auf Heimatsuche Icon_minitimeMi 12 Mai 2010 - 2:02

Hehe da ist also eine alte Bekannte zu uns gekommen, na das ist ja wirklich schön!
Das freut mich auch und ich hoffe natürlich ganz besonderst, dass Du Dich bei uns einigermaßen wohl fühlst Wink
Nach oben Nach unten
https://scottish-dragoons.forumieren.com
Rouvena

Rouvena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 03.05.10
Allianzberuf : Bäuerin
UC : 11

Auf Heimatsuche Empty
BeitragThema: Re: Auf Heimatsuche   Auf Heimatsuche Icon_minitimeMi 12 Mai 2010 - 2:06

aber sicher doch Very Happy
Nach oben Nach unten
Envinyatar

Envinyatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Geburtstag : 10.01.69
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 55
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : Bergmann, Bannerschmied
UC : 10

Auf Heimatsuche Empty
BeitragThema: Re: Auf Heimatsuche   Auf Heimatsuche Icon_minitimeMi 12 Mai 2010 - 13:09

@ Nata

Ich werde dafür sorgen, dass sich Luna bei uns sehr wohl fühlen kann Very Happy

Nun hat Envi ja seine Rouvena endlich wieder Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Rouvena

Rouvena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 03.05.10
Allianzberuf : Bäuerin
UC : 11

Auf Heimatsuche Empty
BeitragThema: Re: Auf Heimatsuche   Auf Heimatsuche Icon_minitimeMi 12 Mai 2010 - 13:52

Und wo Envi ist wird sich auch Lunara/Rouvena immer wohl fühlen und seeeehr glücklich sein. Very Happy Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf Heimatsuche Empty
BeitragThema: Re: Auf Heimatsuche   Auf Heimatsuche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf Heimatsuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scottish Dragoons :: Außenministerium :: Rekrutierungsreferat-
Gehe zu: