Hier geht es um die TA Allianz Scottish Dragoons
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Wache zum Botschaftsviertel

Nach unten 
AutorNachricht
Nata
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 328
Geburtstag : 20.09.86
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 31
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : SO
UC : 1

BeitragThema: Die Wache zum Botschaftsviertel   Do 22 Okt 2009 - 11:20

Vor dem Botschaftsviertel steht ein kleines Wachhaus, in dem extra ein Dragoner abgestellt wurde um zu überwachen, dass keine Unbefugten dieses Viertel betreten konnten. Schließlich ist es den Scottish Dragoons von bedeutender Wichtigkeit, dass ihre Verbündeten, solange sie sich in diesem Lager aufhielten unter ihrem Schutz standen und ihnen nichts Ungewolltes passierte.
Doch da man es vermeiden wollte neue Diplomaten und Abgesandte einzuschüchtern, oder abzuschrecken, ist das Wachhaus stets mit den freundlichsten Mitgliedern der Truppen besetzt, sodass jeder mit dem nötigen Respekt und behandelt und begrüßt wird und sich jeder einzeln bei dem Wachposten melden kann, sodass er den Botschafter auf die allgemeine Zugangliste setzen kann und dieser fortan immer Zugang zu diesem Viertel hat.





://Off:
Es wäre nett, wenn ihr euch immer in einem eigenen Thread vorstellen könntet, damit es uns leichter fällt den Überblick zu behalten, vielen Dank!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scottish-dragoons.forumieren.com
 
Die Wache zum Botschaftsviertel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scottish Dragoons :: Außenministerium :: Botschaftsviertel :: Botschaftswache-
Gehe zu: