Scottish Dragoons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht es um die TA Allianz Scottish Dragoons
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bruminator bittet um Einlass

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bruminator

bruminator


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.10.09
Allianz : Drachensturm
Allianzberuf : Bergmann
UC : bestens

Bruminator bittet um Einlass Empty
BeitragThema: Bruminator bittet um Einlass   Bruminator bittet um Einlass Icon_minitimeSo 25 Okt 2009 - 18:44

Bruminator, Rekrutierungsminister und stolzer Krieger von Drachensturm hatte sich auf die Reise gemacht um die Scottish Dragoons, die er bisher fast nur vom hören und sagen kannte aufzusuchen und mehr über dieses mutige und stolze Volk der Highlands zu erfahren. Es dämmerte bereits als er vor den Toren eintraf. Er begab sich zum Wachhaus damit er sich anmelden und um Einlass bitten konnte. Vielleicht hatte man ja schon erfahren dass er auf dem Weg war und hatte sogar schon eine Botschaft eingerichtet. Müde und hungrig war er von der Reise und hoffte noch eine Taverne zu finden um etwas zu essen und dann ein Lager für die Nacht zu bekommen.

"Nun stehe ich vor euren Toren und bitte um Einlass ihr stolzen Krieger der Scottish Dragoons"
klang seine Stimme zu den Wachen.


off/

ich freue mich bei euch angekommen zu sein und mehr über euch zu erfahren Winke winke
Nach oben Nach unten
Nata
Admin
Nata


Weiblich Anzahl der Beiträge : 328
Geburtstag : 20.09.86
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 37
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : SO
UC : 1

Bruminator bittet um Einlass Empty
BeitragThema: Re: Bruminator bittet um Einlass   Bruminator bittet um Einlass Icon_minitimeSo 25 Okt 2009 - 19:49

Der Offizier in der Botschaftswache war erfreut, jemanden begrüßen zu können, vorallem einen so hohen Abgesandten der Provinz Drachensturms. Freundlich kam er ihm entgegen und bot ihm, so wie es eigentlich üblich wäre, kein Platz an, um sich auszuruhen. Da es offensichtlich war, dass bruminator müde und hungrig war, schlug er ihm vor, dierekt in die Botschaft zu gehen. "Der Weg ist nicht weit, dierekt hier ist eure Botschaft. Dort ist auch schon alles hergerichtet und ihr könnt euch dort verweilen. Auch wartet dort schon ein anderer Abgesandter aus euren Reihen." Sie gingen aus dem Wachhäusschen, wobei die Botschaftswache jemanden abkomandierte, der das Gepäck bruminators tragen sollte. Schon nach wenigen Schritten standen sie vor der Botschaft. "Ich werde euer Gepäck in ein Gästezimmer im ersten Stockwerk bringen lassen. Ansonsten hoffe ich, dass ihr in der Botschaft alles findet, was ihr benötigt, sonst müsstet ihr euch nochmals bei mir melden. So wünsche ich euch nun einen angehnem Abend und hoffe, dass ihr eureren Aufenthalt hier bei uns genießen könnt!" So verabschiedete sich die Botschaftswache und notierte den Namen des neuen Abgesandten, in dem Buch der Botschafter, welches im Wachhaus lag.

//off: Herzlich Willkommen bei den Scottish Dragoons! Schön, dass du bei uns vorbei schaust. ich hoffe dir gefällt es hier bei uns Wink
Auf ein nettes zusammen sein!
Nach oben Nach unten
https://scottish-dragoons.forumieren.com
 
Bruminator bittet um Einlass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smudo82 bittet um einlass
» Bruminator - Rekrutierungsminister von Drachensturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scottish Dragoons :: Außenministerium :: Botschaftsviertel :: Botschaftswache-
Gehe zu: