Scottish Dragoons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht es um die TA Allianz Scottish Dragoons
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nach alten Erinnerungen suchend...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Curiel

Curiel


Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 09.11.88
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 35
Allianz : Askalon
Allianzberuf : Staatsoberhaupt

Nach alten Erinnerungen suchend... Empty
BeitragThema: Nach alten Erinnerungen suchend...   Nach alten Erinnerungen suchend... Icon_minitimeSo 25 Okt 2009 - 18:55

Werte Scottish Dragoons,

mein Name wird euch sicherlich nichts sagen und daher möchte ich das Gespräch mit euch aufsuchen. Mein Verbund und ich möchten mehr über euch erfahren und ich möchte gerne alte Erinnerungen, die ich an die alten SD habe, mit euch gerne austauschen.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eine Botschaft für die 'Festung des Wahnsinns' errichten könntet Wink

Gruß
Curiel
Nach oben Nach unten
http://www.festungdeswahnsinns.org/forum
Nata
Admin
Nata


Weiblich Anzahl der Beiträge : 328
Geburtstag : 20.09.86
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 37
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : SO
UC : 1

Nach alten Erinnerungen suchend... Empty
BeitragThema: Re: Nach alten Erinnerungen suchend...   Nach alten Erinnerungen suchend... Icon_minitimeSo 25 Okt 2009 - 20:26

Sei mir gegrüßt Curiel!

Eure Botschaft steht nun, ich hoffe es gefällt euch dort. Ich bin gespannt, was es für alte Erinnerungen an die Scottish Dragoons gibt, da mir der Name Curiel wirklich nichts sagt, aber vielleicht ist auch kein Verlass mehr auf mein Gedächtnis.
Ansonsten freue ich mich, jemanden der Festung hier begrüßen zu dürfen. Da ich ja mitbekommen habe, hoffe ich natürlich, dass der Wiederaufbau schon gut voran geschritten ist und freue mich auf Gespräche mit euch!
Nach oben Nach unten
https://scottish-dragoons.forumieren.com
Curiel

Curiel


Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 09.11.88
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 35
Allianz : Askalon
Allianzberuf : Staatsoberhaupt

Nach alten Erinnerungen suchend... Empty
BeitragThema: Re: Nach alten Erinnerungen suchend...   Nach alten Erinnerungen suchend... Icon_minitimeMo 26 Okt 2009 - 1:09

Dankeschön für die schnelle Errichtung der Botschaft, alles Weitere nun in der Botschaft. Wiederaufbau läuft Smile
Nach oben Nach unten
http://www.festungdeswahnsinns.org/forum
Gesponserte Inhalte





Nach alten Erinnerungen suchend... Empty
BeitragThema: Re: Nach alten Erinnerungen suchend...   Nach alten Erinnerungen suchend... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nach alten Erinnerungen suchend...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» jaja, die Erinnerungen
» "Zum alten Highlander"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scottish Dragoons :: Außenministerium :: Botschaftsviertel :: Botschaftswache-
Gehe zu: