Hier geht es um die TA Allianz Scottish Dragoons
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frank-Alex, sein wahres ICH

Nach unten 
AutorNachricht
Frank-Alex



Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Geburtstag : 29.04.87
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 31
Allianz : Drachensturm
Allianzberuf : Holzfäller

BeitragThema: Frank-Alex, sein wahres ICH   Do 29 Okt 2009 - 2:45

Dann will ich mal den Anfang machen.
Im RL heiße Ich Alexander, bin 22 Jahre alt und vom Beruf Gärtner. Jedoch habe ich im moment Saisonpause (Oktober und November) daher bin ich so oft online *g*
Geboren bin ich in Wien (Österreich^^) und wohne auch mein Leben lang schon hier Laughing
Meine Hobbies sind ziemlich vielseitig, je nachdem auf was ich gerade Lust habe. Hauptsächlich aber sportliche Aktivitäten oder vorm PC sitzen *g*
Ansonsten spiele ich noch Talendria und Urbansoccer von den Browsergames.

Damit ich diesen Beitrag ein wenig fülle schreib ich noch mal kurz etwas zu meiner TA Vergangenheit:
Ich habe früher (vor ca. 7 Jahren) schon mal Recht aktiv gespielt. Damals hab ich mit meinen Bruder (der heute nicht mehr spielt) gemeinsam eine Allianz gegründet. Da war ich vom Beruf Goldschmied - da hat man Denarii herstellen können - gibts ja leider nicht mehr^^ Hatten ca. 20 Leute und waren alle recht aktiv. Leider ist das dann irgendwie zerbrochen und wir haben der Reihe nach mit TA aufgehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nata
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 328
Geburtstag : 20.09.86
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : SO
UC : 1

BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   Do 29 Okt 2009 - 11:07

Gärtner...das klingt ja cool.
Was machst du denn da so für Sachen?
Wien soll ja auch ne echt schöne Stadt sein, ich war leider noch die da Rolling Eyes aber eine Sachertorte, oder Apfelstrudel würd ich schon gerne mal in einem tollen Kaffeehaus essen *g*
habti hr dann ab Dezember wieder Saison?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scottish-dragoons.forumieren.com
schneeeule

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 262
Geburtstag : 09.11.87
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 30
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : Bäuerin
UC : 6

BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   Do 29 Okt 2009 - 11:53

Schön, dass Du hier mal den Anfang gemacht hast Top!

Wie hieß denn damals eure Allianz?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frank-Alex



Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Geburtstag : 29.04.87
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 31
Allianz : Drachensturm
Allianzberuf : Holzfäller

BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   Do 29 Okt 2009 - 12:23

@Nata: Im Winter - Schnee räumen
Frühling - Sträucher Rückschnitt
Sommer - Unkraut zupfen
Herbst - Laub entfernen

Finde ich auch ein wenig Schwachsinnig warum ich gerade im Okt+Nov Saisonpause habe, normalerweise hat man Jan+Feb aber dadurch das ich 2006 beim Heer war hat sich das Ganze so idiotisch verschoben Rolling Eyes

@Schneeeule: Wenn mich nicht alles täuscht: 'No Limits'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Data

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 18.02.78
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 40
Allianz : Drachensturm
Allianzberuf : Botschafter
UC : Super

BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   Do 29 Okt 2009 - 17:44

Hallo Frank-Alex,

sorry das ich gleich einmal blöd frage, aber wirst du bei den Dragoons bleiben? Hab ja deinen Post im TAF gesehen, da dachte ich ich frag einmal...

lg
Data
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frank-Alex



Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Geburtstag : 29.04.87
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 31
Allianz : Drachensturm
Allianzberuf : Holzfäller

BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   Do 29 Okt 2009 - 18:49

Klar bleibe ich hier. Das ist ja nun schon meine neue Heimat, daher hab ich auch im Forum geschrieben das die Suche beendet ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nata
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 328
Geburtstag : 20.09.86
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : SO
UC : 1

BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   Do 29 Okt 2009 - 20:19

Ach die Gärtner räumen im Winter Schnee? Das wusste ich auch nicht. Ich hätte eher gedacht, dass ihr dann sowas wie Weihnachtsdekorationen oder sowas macht.
Macht dir denn dann Beruf Spaß? Ich stell mir das eigentlich wirklich schön vor. Smile
Wie lange müsst ihr denn zum Heer in Östereich?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scottish-dragoons.forumieren.com
Frank-Alex



Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Geburtstag : 29.04.87
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 31
Allianz : Drachensturm
Allianzberuf : Holzfäller

BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   Do 29 Okt 2009 - 20:20

Ne macht keinen Spaß. Aber irgendwas muss man ja machen *g*

Seit 2006 muss man nur noch 6 Monate, vorher waren es 8 Monate. Hatte ich richtig Glück Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nata
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 328
Geburtstag : 20.09.86
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : SO
UC : 1

BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   So 1 Nov 2009 - 0:04

Das ist aber traurig, wenn es Dir keinen Spaß macht...Rolling Eyes
Hast Du vorher eine Ausbildung gemacht? Und wie bist Du denn auf den Beruf gekommen?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scottish-dragoons.forumieren.com
Frank-Alex



Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Geburtstag : 29.04.87
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 31
Allianz : Drachensturm
Allianzberuf : Holzfäller

BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   So 1 Nov 2009 - 0:05

Ja 3 Jahre Lehre. Lehrzeit war ja lustig, jetzt nach ein paar Jahren wird es aber langsam langweilig. Gibt ja noch genug andere Jobs, mal schauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Envinyatar

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Geburtstag : 10.01.69
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 49
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : Bergmann, Bannerschmied
UC : 10

BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   So 7 März 2010 - 21:58

Nur 6 Monate Wehrdienst ? affraid
Das ist ja nichts mehr ... und schneller vorbei als man angefangen hat Very Happy

In meiner alten Allianz ist auch jemand aus Wien ... ich weiss nicht ob ihr euch zufällig kennt, InGame heisst sie Elfchen.

_________________


Siehst du die Lichter, siehst du die Feuer?
Von gar schwerem Kriegsgerät die Rede war, die grosse Schlacht ist nah!
Was wenn das Heer versagt? Was wenn dies Bollwerk fällt? Dann gibt es für den Feind kein halten mehr.
Dann steht sie offen - unsere Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   

Nach oben Nach unten
 
Frank-Alex, sein wahres ICH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scottish Dragoons :: Marktplatz :: Das sind wir...-
Gehe zu: