Scottish Dragoons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht es um die TA Allianz Scottish Dragoons
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frank-Alex, sein wahres ICH

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Frank-Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Geburtstag : 29.04.87
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 36
Allianz : Drachensturm
Allianzberuf : Holzfäller

Frank-Alex, sein wahres ICH Empty
BeitragThema: Frank-Alex, sein wahres ICH   Frank-Alex, sein wahres ICH Icon_minitimeDo 29 Okt 2009 - 2:45

Dann will ich mal den Anfang machen.
Im RL heiße Ich Alexander, bin 22 Jahre alt und vom Beruf Gärtner. Jedoch habe ich im moment Saisonpause (Oktober und November) daher bin ich so oft online *g*
Geboren bin ich in Wien (Österreich^^) und wohne auch mein Leben lang schon hier Laughing
Meine Hobbies sind ziemlich vielseitig, je nachdem auf was ich gerade Lust habe. Hauptsächlich aber sportliche Aktivitäten oder vorm PC sitzen *g*
Ansonsten spiele ich noch Talendria und Urbansoccer von den Browsergames.

Damit ich diesen Beitrag ein wenig fülle schreib ich noch mal kurz etwas zu meiner TA Vergangenheit:
Ich habe früher (vor ca. 7 Jahren) schon mal Recht aktiv gespielt. Damals hab ich mit meinen Bruder (der heute nicht mehr spielt) gemeinsam eine Allianz gegründet. Da war ich vom Beruf Goldschmied - da hat man Denarii herstellen können - gibts ja leider nicht mehr^^ Hatten ca. 20 Leute und waren alle recht aktiv. Leider ist das dann irgendwie zerbrochen und wir haben der Reihe nach mit TA aufgehört.
Nach oben Nach unten
Nata
Admin
Nata


Weiblich Anzahl der Beiträge : 328
Geburtstag : 20.09.86
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 37
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : SO
UC : 1

Frank-Alex, sein wahres ICH Empty
BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   Frank-Alex, sein wahres ICH Icon_minitimeDo 29 Okt 2009 - 11:07

Gärtner...das klingt ja cool.
Was machst du denn da so für Sachen?
Wien soll ja auch ne echt schöne Stadt sein, ich war leider noch die da Rolling Eyes aber eine Sachertorte, oder Apfelstrudel würd ich schon gerne mal in einem tollen Kaffeehaus essen *g*
habti hr dann ab Dezember wieder Saison?
Nach oben Nach unten
https://scottish-dragoons.forumieren.com
schneeeule

schneeeule


Weiblich Anzahl der Beiträge : 262
Geburtstag : 09.11.87
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 36
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : Bäuerin
UC : 6

Frank-Alex, sein wahres ICH Empty
BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   Frank-Alex, sein wahres ICH Icon_minitimeDo 29 Okt 2009 - 11:53

Schön, dass Du hier mal den Anfang gemacht hast Top!

Wie hieß denn damals eure Allianz?
Nach oben Nach unten
Frank-Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Geburtstag : 29.04.87
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 36
Allianz : Drachensturm
Allianzberuf : Holzfäller

Frank-Alex, sein wahres ICH Empty
BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   Frank-Alex, sein wahres ICH Icon_minitimeDo 29 Okt 2009 - 12:23

@Nata: Im Winter - Schnee räumen
Frühling - Sträucher Rückschnitt
Sommer - Unkraut zupfen
Herbst - Laub entfernen

Finde ich auch ein wenig Schwachsinnig warum ich gerade im Okt+Nov Saisonpause habe, normalerweise hat man Jan+Feb aber dadurch das ich 2006 beim Heer war hat sich das Ganze so idiotisch verschoben Rolling Eyes

@Schneeeule: Wenn mich nicht alles täuscht: 'No Limits'
Nach oben Nach unten
Data

Data


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 18.02.78
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 46
Allianz : Drachensturm
Allianzberuf : Botschafter
UC : Super

Frank-Alex, sein wahres ICH Empty
BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   Frank-Alex, sein wahres ICH Icon_minitimeDo 29 Okt 2009 - 17:44

Hallo Frank-Alex,

sorry das ich gleich einmal blöd frage, aber wirst du bei den Dragoons bleiben? Hab ja deinen Post im TAF gesehen, da dachte ich ich frag einmal...

lg
Data
Nach oben Nach unten
Frank-Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Geburtstag : 29.04.87
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 36
Allianz : Drachensturm
Allianzberuf : Holzfäller

Frank-Alex, sein wahres ICH Empty
BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   Frank-Alex, sein wahres ICH Icon_minitimeDo 29 Okt 2009 - 18:49

Klar bleibe ich hier. Das ist ja nun schon meine neue Heimat, daher hab ich auch im Forum geschrieben das die Suche beendet ist Wink
Nach oben Nach unten
Nata
Admin
Nata


Weiblich Anzahl der Beiträge : 328
Geburtstag : 20.09.86
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 37
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : SO
UC : 1

Frank-Alex, sein wahres ICH Empty
BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   Frank-Alex, sein wahres ICH Icon_minitimeDo 29 Okt 2009 - 20:19

Ach die Gärtner räumen im Winter Schnee? Das wusste ich auch nicht. Ich hätte eher gedacht, dass ihr dann sowas wie Weihnachtsdekorationen oder sowas macht.
Macht dir denn dann Beruf Spaß? Ich stell mir das eigentlich wirklich schön vor. Smile
Wie lange müsst ihr denn zum Heer in Östereich?
Nach oben Nach unten
https://scottish-dragoons.forumieren.com
Frank-Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Geburtstag : 29.04.87
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 36
Allianz : Drachensturm
Allianzberuf : Holzfäller

Frank-Alex, sein wahres ICH Empty
BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   Frank-Alex, sein wahres ICH Icon_minitimeDo 29 Okt 2009 - 20:20

Ne macht keinen Spaß. Aber irgendwas muss man ja machen *g*

Seit 2006 muss man nur noch 6 Monate, vorher waren es 8 Monate. Hatte ich richtig Glück Very Happy
Nach oben Nach unten
Nata
Admin
Nata


Weiblich Anzahl der Beiträge : 328
Geburtstag : 20.09.86
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 37
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : SO
UC : 1

Frank-Alex, sein wahres ICH Empty
BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   Frank-Alex, sein wahres ICH Icon_minitimeSo 1 Nov 2009 - 0:04

Das ist aber traurig, wenn es Dir keinen Spaß macht...Rolling Eyes
Hast Du vorher eine Ausbildung gemacht? Und wie bist Du denn auf den Beruf gekommen?
Nach oben Nach unten
https://scottish-dragoons.forumieren.com
Frank-Alex




Männlich Anzahl der Beiträge : 419
Geburtstag : 29.04.87
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 36
Allianz : Drachensturm
Allianzberuf : Holzfäller

Frank-Alex, sein wahres ICH Empty
BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   Frank-Alex, sein wahres ICH Icon_minitimeSo 1 Nov 2009 - 0:05

Ja 3 Jahre Lehre. Lehrzeit war ja lustig, jetzt nach ein paar Jahren wird es aber langsam langweilig. Gibt ja noch genug andere Jobs, mal schauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Envinyatar

Envinyatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Geburtstag : 10.01.69
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 55
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : Bergmann, Bannerschmied
UC : 10

Frank-Alex, sein wahres ICH Empty
BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   Frank-Alex, sein wahres ICH Icon_minitimeSo 7 März 2010 - 21:58

Nur 6 Monate Wehrdienst ? affraid
Das ist ja nichts mehr ... und schneller vorbei als man angefangen hat Very Happy

In meiner alten Allianz ist auch jemand aus Wien ... ich weiss nicht ob ihr euch zufällig kennt, InGame heisst sie Elfchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frank-Alex, sein wahres ICH Empty
BeitragThema: Re: Frank-Alex, sein wahres ICH   Frank-Alex, sein wahres ICH Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frank-Alex, sein wahres ICH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scottish Dragoons :: Marktplatz :: Das sind wir...-
Gehe zu: