Scottish Dragoons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht es um die TA Allianz Scottish Dragoons
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 jaja, die Erinnerungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Evil-Harlekin

Evil-Harlekin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.11.09

jaja, die Erinnerungen Empty
BeitragThema: jaja, die Erinnerungen   jaja, die Erinnerungen Icon_minitimeMo 9 Nov 2009 - 15:34

Habe schon gesehen das Curiel hier nach ähnlichem sucht wie auch ich Wink

Gerne möchte ich mich auch über damals und gerne auch über heute austauschen Wink

Für welche Allianz möchte ich gerne noch 2-3 Tage im unklaren lassen (ganz TA weiß das immo nicht Wink ) macht also da 3 kreuze oder so *g*


Kurz zu mir: damit ihr wißt woher ich euch kenne...
Ich kam damals in der Gründungszeit der SD zu euch (damals unter dem namen Seyulak) und wurde unter General MacIntosh AM (Curiel erinnert sich evtl.) Als, Mac dann inaktiv wurde verließ ich die Ally und gründete Turisas hielt aber weiterhin Kontakt zu den SD (so kam es auch das wir euch nach dem Angriff der SW auf euch euch mehr als tatkräftig unterstützten). Ich glaube das SO war damals Polska.....der daraufhin dann mit vielen von euch zu meiner damaligen Tochterally wechselte.....,dann wurde es lange ruhig um euch.. Wink
Nach oben Nach unten
Data

Data


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 18.02.78
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 46
Allianz : Drachensturm
Allianzberuf : Botschafter
UC : Super

jaja, die Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: jaja, die Erinnerungen   jaja, die Erinnerungen Icon_minitimeMo 9 Nov 2009 - 19:15

Mann... das ist ja wirklich schon lange her, an Turisas kann ich mich noch erinnern, aber die Zeit davor? Das ist dichter Nebel in meiner Erinnerung. Aber es ist schön zu sehen, dass alte Bekannte noch immer spielen.
Nach oben Nach unten
Evil-Harlekin

Evil-Harlekin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.11.09

jaja, die Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: jaja, die Erinnerungen   jaja, die Erinnerungen Icon_minitimeMo 9 Nov 2009 - 19:43

nich nur spielen Data Wink gehöre noch immer zu den Großen Wink
aber dazu nur intern mehr......
ICQ: 177460928

gilt für jeden der will Wink
Nach oben Nach unten
Nata
Admin
Nata


Weiblich Anzahl der Beiträge : 328
Geburtstag : 20.09.86
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 37
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : SO
UC : 1

jaja, die Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: jaja, die Erinnerungen   jaja, die Erinnerungen Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 1:04

Huhu Evil-Harlekin!

An den Namen Seyulak kann ich mich noch erinnern. Ich weis nicht, ob Du dich noch an mich erinnern kannst. Ich hab auch ein bisschen unter dem strengen Komando des Generals herumgewuselt Smile
Bist du damals nicht mit zwei anderen zu den Scottish Dragoons gekommen?(ich meine er eine hieß Jerlepides, oder so ähnlich?)
auf alle Fälle freut es mich, dass Du hier bei uns vorbei schaust und ich muss sagen, dass es micherstaunt wieviele alte Dragoner es noch gibt, wo wir doch damals nun wirklich nicht so groß waren *g*
Also gilt es auch für dich: Welcome Back!
ich bin schon gespannt was Du noch von früher zu erzählen hast...Wink
Deine Botschaft kommt sofort.
Nach oben Nach unten
https://scottish-dragoons.forumieren.com
Hannibal Lecter




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.10.09

jaja, die Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: jaja, die Erinnerungen   jaja, die Erinnerungen Icon_minitimeMi 11 Nov 2009 - 22:00

Zitat :
ganz TA weiß das immo nicht Wink

Würd ich mich nicht drauf verlassen^^.
Nach oben Nach unten
Data

Data


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 18.02.78
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 46
Allianz : Drachensturm
Allianzberuf : Botschafter
UC : Super

jaja, die Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: jaja, die Erinnerungen   jaja, die Erinnerungen Icon_minitimeMi 11 Nov 2009 - 22:35

Evil, ich hab dich doch noch auf ICQ, aber ich seh dich nie online... naja vielleicht einmal die Tage...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





jaja, die Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: jaja, die Erinnerungen   jaja, die Erinnerungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
jaja, die Erinnerungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach alten Erinnerungen suchend...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scottish Dragoons :: Außenministerium :: Botschaftsviertel :: Botschaftswache-
Gehe zu: