Hier geht es um die TA Allianz Scottish Dragoons
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Für unsere Rekruten.

Nach unten 
AutorNachricht
Nata
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 328
Geburtstag : 20.09.86
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 32
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : SO
UC : 1

BeitragThema: Für unsere Rekruten.   Fr 16 Okt 2009 - 20:46

Rekrutierung:

Wir die Scottish Dragoons sind eine neue Allianz bei The Arena und suchen nach Rekruten, die unsere Reihen verstärken wollen und mit uns etwas erreichen wollen in diesem Spiel. Unsere Allianz gab es schon einmal vor ein paar Jahren und musste sich dann leider auflösen, aufgrund verschiedener Vorfälle. Die Mitglieder sind alle nicht ganz unerfahren in dem Spiel und freuen sich neue und alte Gesichter begrüßen zu können.
Hier nochmal eine kurze Auflistung von unserem Anforderungsprofil:

Wir fordern:
Arrow Aktive Beteiligung im Externen Forum
Arrow Einen guten Umganston
Arrow Viel Spaß am Spiel

Wir bieten:
Arrow Eine aktive Gemeinschaft mit
Arrow einem externes Forum
Arrow Ein Stück Land zum beackern, bebauen oder sonst etwas
Arrow Hilfe bei Fragen und Problemen, gute Betreuung für Neueinsteiger
Arrow Gute Aufstiegschancen, da es noch Ämter zu besetzen gibt
Arrow Alles weitre was dazu gehört *gg*

Bei uns ist jeder Willkommen, der die wenigen Dinge erfüllen kann, ansonsten stellen wir keine Ansprüche an unsere Bewerber, denn alles weiter werden sie bei uns lernen Wink
Ansprechpartner sind momentan für Fragen, oder Probleme


Falls ihr Intresse an einer Bewerbung habt, schreibt einfach hier ins Forum. Übersichtshalber wäre es nett, wenn ihr immer einen neuen Thread(Thema) eröffnet würdet.

Also wir zählen auf euch! Winke winke

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scottish-dragoons.forumieren.com
 
Für unsere Rekruten.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scottish Dragoons :: Außenministerium :: Rekrutierungsreferat-
Gehe zu: