Scottish Dragoons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier geht es um die TA Allianz Scottish Dragoons
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bon3hunt3r

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bon3hunt3r




Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 20.09.91
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 32
Allianz : Sag ich nicht :P
Allianzberuf : Ich bin ein Farmer*süng*
UC : no comment

Bon3hunt3r Empty
BeitragThema: Bon3hunt3r   Bon3hunt3r Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 16:06

Hallo erstmal,
Im Reallife schimpfen mich die Leute Yannick,ich bin seid September diesen Jahres stolze 18 Jahre und wohnen tue ich in der Autostadt ähm Wolfsburg.Zur Zeit bin ich leider Arbeitslos,da mir mein Ausbildungsbetrieb gekündigt hat,weil eine Farbblindheit festgestellt wurde und diese nicht tragend für denn Beruf wäre.Zu meinen Hobbys gehörren das Praktizieren von Amateur Fussball und natürlich der aktive Bettsport Cool Musik höre ich eigendlich sehr viel wobei ich keine bestimmte Richtung anstrebe,sprich was mit gefällt hör ich auch.Neben TA spiele ich noch zuviele Spiele Very Happy wobei auch Urban Soccer wie bei Alex dazu zählt(danke fürs herholen Alex Smile )Ja öhm TA hab ich schoneinmal gespielt,dürfte so vor zirka 3 Jahren gewesen sein wo ich in der Allianz Gladiatoren Roms war.Ingame hatte ich so ziemlich alles erreicht was damals ging*gg*Mein Beruf damals war Rüstungsschmied was ich hier gern übernehmen würde da ich gesehen habe das es noch niemand macht^^.

So hoffe das reicht ersteinmal,wenn ihr noch Frgen habt fragt einfach.
Nach oben Nach unten
Nata
Admin
Nata


Weiblich Anzahl der Beiträge : 328
Geburtstag : 20.09.86
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 37
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : SO
UC : 1

Bon3hunt3r Empty
BeitragThema: Re: Bon3hunt3r   Bon3hunt3r Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 17:06

Hallo Bon3hunt3er bzw. Yannick!

Schön, dass Du jetzt bei uns dabei bist, erfahrene Leute können wir immer brauchen. Smile
Ich hoffe Du hast mit uns hier viel Spaß beim Spiel, wenn es etwas gibt dann sag irgendwie, irgendwo bescheid.

Als was hast Du denn eine Ausbildung angefangen gehabt, wenn ich fragen darf? Wink
Nach oben Nach unten
https://scottish-dragoons.forumieren.com
bon3hunt3r




Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 20.09.91
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 32
Allianz : Sag ich nicht :P
Allianzberuf : Ich bin ein Farmer*süng*
UC : no comment

Bon3hunt3r Empty
BeitragThema: Re: Bon3hunt3r   Bon3hunt3r Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 17:48

Ich hatte eine Ausbildung als System Informatiker gemacht
Nach oben Nach unten
Zar Nikolaus II

Zar Nikolaus II


Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 09.05.90
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 33
Allianz : Scottish Dragoons
UC : 2

Bon3hunt3r Empty
BeitragThema: Re: Bon3hunt3r   Bon3hunt3r Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 19:12

auch von mir herzlich Willkommen!

was muss man denn als System Informatiker machen?
Nach oben Nach unten
bon3hunt3r




Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 20.09.91
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 32
Allianz : Sag ich nicht :P
Allianzberuf : Ich bin ein Farmer*süng*
UC : no comment

Bon3hunt3r Empty
BeitragThema: Re: Bon3hunt3r   Bon3hunt3r Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 20:34

Es ist eigendlich nix anderes wie Elektriker mit der ausnahme das man mit maximal 230V arbeitet und das ich mich noch um Server gekümmert hätte
Nach oben Nach unten
Stephanie1100

Stephanie1100


Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Geburtstag : 04.12.89
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 34
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : Waffenschmied
UC : gut

Bon3hunt3r Empty
BeitragThema: Re: Bon3hunt3r   Bon3hunt3r Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 21:39

Herzlich Willkommen bei uns Wink
Nach oben Nach unten
http://www.plappermaulchen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bon3hunt3r Empty
BeitragThema: Re: Bon3hunt3r   Bon3hunt3r Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bon3hunt3r
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scottish Dragoons :: Marktplatz :: Das sind wir...-
Gehe zu: